Aktuelles & Termine

Der Grüne Knopf auf der Modemesse SEEK in Berlin

Vom 07. bis 09. Juli kam in diesem Jahr die Modewelt auf der SEEK in Berlin zusammen. Mit dabei war auch das staatliche Siegel Grüner Knopf. An unserem Stand hatten Besucher*innen die Möglichkeit mit der Geschäftsstelle Grüner Knopf in den Austausch zu treten, Rückfragen zu stellen und sich zu nachhaltigem Textilkonsum sowie zum staatlichen Textilsiegel zu informieren.

Im Zuge eines spannenden Rahmenprogramms, warf Sebastian Herold vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) gemeinsam mit Henning Siedentopp, einen tieferen Blick auf das staatliche Textilsiegel und die Weiterentwicklung hin zum Grünen Knopf 2.0.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten und freuen uns über den stattgefundenen Austausch!

Seek_Modemesse
(c) Grüner Knopf