Aktuelles & Termine

Grüner-Knopf-Austausch

Wir laden alle lizenzierten Unternehmen des Grünen Knopfs zum Grüner-Knopf-Austausch ein. Dieser bietet Ihnen die Möglichkeit, sich direkt mit anderen lizenzierten Unternehmen auszutauschen. Er findet statt am

10.04.2024 von 10:30 - 16:30 Uhr im Colonia Nova, Berlin.

Das Treffen von zwei Expertinnen begleitet und wir widmen uns den Themenfeldern Grüner Knopf, LkSG und CSDDD sowie existenzsichernde Löhne, wie die Zahlungen bei Arbeiter*innen ankommen und wie eine Strategieentwicklung aussehen kann. Außerdem planen wir Zeit für weitere Themen ein. Nennen Sie uns gerne im Vorfeld Ihre Wünsche.

Abends findet ab 18.30 Uhr eine gemeinsame Abendveranstaltung mit Essen statt, zu der Sie herzlich eingeladen sind.
Am zweiten Tag laden wir Sie ein, am offenen Teil der Mitgliederversammlung des Textilbündnisses an interessanten Keynotes und Workshops teilzunehmen.

Die Registrierung ist über diesen Link möglich: https://gruener-knopf.de/form/anmeldung-gk-austausch